Donnerstag, 21. März 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon THL nach Sturm

Techn. Hilfe > Sturm
THL klein
Zugriffe 74
Einsatzort Details

Fichtestraße Wehrsdorf
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 22:13 Uhr
Einsatzende 00:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Wehrsdorf

Einsatzbericht

Am 10.03 gegen 22:13 Uhr erfolgte die nächste Alarmierung der Feuerwehr Wehrsdorf durch die Leitstelle Ostsachsen über Funkmeldeempfänger und Sirene. Der Grund dafür war der heftige Strum am Sonntagabend.

Hauptaufgabe war das Beseitigen von 2 Umgestürzten Bäumen.

Im Gerätehaus Sohland hatte sich in der Zwischenzeit eine Einsatzleitung für das Gemeindegebiet gebildet. Von dort aus wurden die weiteren Einsätze aller Einsatzkräfte der Gemeindefeuerwehr Sohland koordiniert.